Das CJD - Die Chancengeber CJD Versmold

Firmenlauf in Wiedenbrück

21.08.2018 CJD Versmold « zur Übersicht

Am 06. Juni um 19:00Uhr fiel in diesem Jahr der Startschuss zum 7. AOK-Firmenlauf CITY-LOOP in der Altstadt von Wiedenbrück.

Unter dem Motto „Laufen für ein gutes Betriebsklima“ gingen 19 Mitarbeitende des CJD Versmold zusammen mit über 2.300 Sportlern aus 135 Firmen auf die Strecke.

Mit ihren leuchtend blauen T-Shirts und dem grinsenden CJD-Gesichtern auf dem Rücken waren die CJDler im Getümmel gut zu erkennen. Die allgemein lockere und fröhliche Stimmung übertrug sich schnell auf die Läuferinnen und Läufer. Tatkräftige Unterstützung in Sachen Anfeuern erhielten die CJDler bei schönstem Sonnenschein durch die Sambaband „Samba Cana“.
Der Abend bleibt vielen noch lange in guter Erinnerung. Dementsprechend steht jetzt schon fest: Nächstes Jahr ist das CJD Versmold auf jeden Fall wieder dabei!